Das lange Warten hat ein Ende - der Start in die neue Saison rückt näher

Am kommenden Sonntag, den 27.03.2022 starten die Turnerinnen der TSG mit ihrem 1. Wettkampf in der Oberliga.

Nach dem Aufstieg 2019 hatte die Damenmannschaft noch keine Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen. Nun lässt die Pandemiesituation es endlich wieder zu. Mit den sechs Konkurrenten steht die Riege um Valerija und Vladimir Babajan etablierten Teams gegenüber. Ein großer Erfolg für unsere Mannschaft wäre ein Platz im Mittelfeld. Zudem startet unser Team mit drei Nachwuchsturnerinnen, die mit ihren Leistungen neue Frische in die Mannschaft bringen.

image0.jpg

Die Turnerinnen freuen sich über jede Unterstützung und einen voll gefüllten Fanblock!

Wo? Sporthalle der Schillerschule Berkheim /Schulstr. 64 / 73734 Esslingen Berkheim

Einlass ab 15 Uhr

Wettkampfbeginn: 16 Uhr

Der Einlass endet um 15:30 Uhr, da die Halle danach abgeschlossen wird.

Wer also kommen will, sollte pünktlich sein & die 3G Regeln beachten!

Wir wünschen den Mädels viel Erfolg und hoffen auf einen verletzungsfreien Wettkampf.