Guten Start ins neue Jahr

Wir alle waren und sind von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen.

Für uns als Sportverein bedeutet das geschlossene Sportplätze und Turnhallen. Der gewohnte Sportbetrieb ist eingestellt und Wettkämpfe können nicht stattfinden.

Auch das Vereinsleben leidet unter der Pandemie. Gesellschaftliche Veranstaltungen, die neben dem Sport wichtige Bestandsteile des Zusammenlebens darstellen, oder ein gemütliches Beisammensein nach dem Sport, sind zur Zeit nicht möglich.

Das traditionelle Drei-Königs-Turnier der Tischtennisabteilung, das dieses Jahr das 50-jährige Jubiläum feiern wollte, kann nicht stattfinden. Ebenso können wir uns nicht zu unserem Neujahrsempfang treffen.

Aber all diese Einschränkungen und Absagen sollen uns nicht davon abhalten, positiv und mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Mit motivierten und engagierten Mitgliedern und Verantwortlichen werden wir gemeinsam 2021 vieles voranbringen können.

Wir wünschen allen TSG-Mitgliedern für das Jahr 2021 alles Gute und vor allem Gesundheit.

Die für den 29.01.2021 geplante Generalversammlung wird nach der aktuellen Lage sehr wahrscheinlich nicht stattfinden können. Wir informieren Euch diesbezüglich, wenn wir genaueres planen können.

Eure TSG