Sponsoren

Ein Verein wie die TSG Bodelshausen ist für dir Umsetzung ihres Vereinszwecks auf die Unterstützung engagierter Personen angewiesen. Ihnen möchten wir an dieser Stelle herzlich danken.

Als Erstes geht unser Dank an unsere Übungsleiter, die ehrenamtlich und ohne Bezahlung Woche für Woche in den Turnhallen stehen und unsere Wettkampfsportler, Freizeitsportler und Kinder trainieren und anleiten. Sie sind das Rückgrat unseres Vereins.

Als Nächstes danken wir allen Mitgliedern und Freunden der TSG, die uns tatkräftig bei Veranstaltungen unterstützen und uns ihre Freizeit zur Verfügung stellen.

Dann möchten wir uns noch bei allen bedanken, die uns finanziell unterstützen und sie hier namentlich nennen.

Unterstützung erhielten und erhalten wir von folgenden Betrieben,

Organisationen und Personen:

- Joma-Polytec GmbH

- Jung Leuchten GmbH

-  Stebo GmBH & Co. KG

- Fa. Schlaich

besonders bedanken wollen wir uns bei denen, die uns regelmäßig mit finanziellen Mitteln unter die Arme greifen. Diese sind:

- Zahnärztlicher Praxis Krause

- Zahnradfertigung OTT GmbH & Co. KG

und unser größter Förderer die Helmut Schlotterer Stiftung, Marc Cain GmbH

Zum Schluss danken wir noch unserer Gemeindeverwaltung die uns in unsere Arbeit unterstützt.

Allen genannten und nicht genannten nochmals vielen Dank.

Möchten auch Sie Unterstützer des Vereins werden? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir danken Ihnen im Voraus.