Volle Bude in der Krebsbachhalle

Rund 120 Jugendliche aus 18 Vereinen, trafen sich am 01.April. in der Krebsbachhalle in Bodelshausen zum 2. Perspektivturnier 2011. Die TSG Bodelshausen war zum zweiten mal Ausrichter dieser Turnierserie.

Pünktlich um 10.00 Uhr konnten wir mit den Spielen beginnen. Alle Altersklassen waren gut besetzt und jeder hatte mindestens 4 Spiele. Die jüngsten waren  die U9er Jungs diese durften bei den U11 Mädchen mitspielen. Sem Rusli vom VfL Herrenberg holte sich den  ersten Platz vor Felix Ruoff  (U9) von der TSG Bodelshausen. Platz holte Das größte Teilnehmerfeld waren die U15 Jungen mit 28 Teilnehmer Hier konnte sich im einem Spannendem Finale Michael Knoth ( VfL Sindelfingen) gegen  Christos  Kokkinakis ( TSV Gomaringen) durchsetzen. Felix Rauscher von der TSG Bodelshausen  wurde dritter. Christian Reichmann wurde  17. Lukas Karsch  konnte sich den 15 Platz ergattern , Mattis  Besserer wurde dann 21. Dennis Föhr holte sich den 26. Platz . Alle  fünf Jungen spielten in dieser  gut besetzten Altersklasse U15.. Lotta Kuppler von der TSG Bodelshausen sich bei Ihren zweiten Turnier den Guten  dritten Platz bei den U13 Mädchen ihre Vereinskameradin Sophie Ruoff  wurde dort  sechste. Mikey Rall  auch von der TSG Bodelshausen kam sogar bis ins Finale bei den

U17 Jungen er musste sich dann aber Jonas Scholz aus Dornstadt knapp geschlagen geben.

Sabine Vollmer  konnte sich den guten 7. Platz bei den Mädchen U15 erkämpfen.

Linn Dabelstein wurde  bei den U17 Mädchen mit sehr vielen Dreisatz spielen  noch am Ende Sechste.

Die meisten Teilnehmer stellten die Vereine TSV Gomaringen und  SB Heidenheim mit je  13 Teilnehmern gefolgt vom VfL Herrenberg  mit 12 Teilnehmern. Erfolgreichster Verein war der                    VfL Herrenberg mit drei Finalsiegen. Um 19.00 Uhr konnten wir dann das letzte Spiel beenden und die Siegerehrung vornehmen.

Alle Spieler /inne und Betreuer konnte dann  zufrieden Ihre Heimreise antreten Die TSG Bodelshausen bedankt sich hiermit bei allen Spieler/innen die alle sehr fair und nett miteinander umgegangen sind und somit zu einem harmonischen Turnierverlauf beigetragen haben. Auch ein Dankeschön an Nicole Steidinger, Milena, Endress, Lisa Heumesser und Michael Endress  vom TUS Metzingen. die uns in der Turnierleitung unterstützt haben. Das ist ein gutes Beispiel für  Zusammenarbeit unter Vereinen.
Danke auch an alle Helfer und unserem Chefkoch Joachim Luik und seiner Famillie die zum Erfolg

Dieses Turnieres beigetragen haben.

Hier noch die Ergebnisse Plätze 1-4

U 9 Jungen
1. Sem Rusli  (VfL Herrenberg)
2. Felix Ruoff   (TSG Bodelshausen)