Heimwettkampf unserer Landesligaturnerinnen

Am Samstag, den 18.02.2017, finden in der Krebsbachhalle gleich 2 Staffeltage der

diesjährigen Kunstturn-Liga des Schwäbischen Turnerbundes statt.

Im 1. Durchgang treten 8 Mannschaften in der Bezirks-Liga an.

Wettkampfbeginn ist bereits um 11.30 Uhr.

Gleich zum Auftakt der diesjährigen Runden-Wettkämpfe darf unsere

Landesliga-Mannschaft der Turnerinnen vor heimischem Publikum an die Geräte.

Nach dem glücklichen Verbleib in der Liga, darf man gespannt sein, wo sich unser

Team in diesem Jahr in der Tabelle der Landesliga einreiht. Mit dem TV Weingarten,

TSV Meßstetten, MTV Ludwgsburg,TSV Berkheim II, KSV Hoheneck II, TV Feldrennach

und der TG Böckingen,stellen sich sehr starke Riegen vor.Besonders die Teams aus

den Kunstturnzentren Hoheneck und Berkheim zählen zu den Favoriten. Für Spannung

ist also gesorgt.

Zur Unterstützung unserer Mannschaft wünschen wir uns zahlreiche Schlachtenbummler.

Einturnen :15.00 Uhr

Wettkampfbeginn: 16.00 Uhr

Wer das Wettkampfgeschehen im Internet mitverfolgen möchte:

www.stb-liga.de  >   STB-Liga weiblich  >   Live-Ticker >   Wettkampf auswählen