Frauen Landesliga

Bei ihrem ersten Auftritt in der Landesliga konnte sich unsere Mannschaft als Neuling gut behaupten. Als 6. von  8 Teams  platzierten sich die Mädels

im Mittelfeld, wobei der Abstand zum Tagessieger nur 5 Punkte betrug.

Für die nächsten 2 Wettkämpfe wird die Tagesform  der Turnerinnen ausschlaggebend sein. Es ist alles offen, sowohl nach oben, als auch nach unten.

Es turnten: Ines Förnbacher, Alina Babajan, Jana Babajan, Hannah Graf, Joy Klehr, Julia Wagner, Sarah Ott.

Rundenstart für die Männermannschaft

Nachdem die Frauen am letzten Wochenende die Liga-Wettkämpfe eröffnet haben, starten am Samstag die Männer.

Sie treffen auf Biberach 2.

Der Wettkampf findet in der Wilhelm- Lager- Turnhalle in Biberach statt.

Wettkampfbeginn 13:00 Uhr.

Wir wünschen dem Team einen guten StartDSC_4859.JPG