Wettkampfwochenende
Am Samstag, den 14. 4. sind die Frauen und Männer in den jeweiligen Ligen an den Geräten.

Landesliga Frauen:
Frauenteam in der Landesliga vor der Meisterschaft?
Da unsere Frauenmannschaft die Ligatabelle anführt, könnten sie am Samstag, den 14.4.mit einem guten Wettkampf gegen die anderen 7 Teams die Meisterschaft erringen und damit den unmittelbaren Aufstieg in die Verbandsliga schaffen.
Der Staffeltag der Turnerinnen findet in
74653 Ingelfingen
Heinrich-Ehrmann-Halle, Criesbacher Str. 13 statt
Wettkampfbeginn: 12.00 Uhr
Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung des Fanclubs

Männer Kreisliga West
TSG Bodelshausen – TV Rottweil
Ebenfalls diesen Samstag, den 14.4. um 16:00 Uhr, geht es in der heimischer Halle zum letzten Ligawettkampf der Saison gegen den TV Rottweil, der momentan die Ligatabelle anführt. Die Turner hoffen auf eine vollzählige Besetzung und freuen sich auf zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Wir wünschen den Turnern und Turnerinnen viel Erfolg bei ihren Wettkämpfen.