Erfolg auf Bezirksebene!

Drei unserer TSGler nahmen am vergangenen Wochenende am 2. Bezirksranglisten Turnier in Friedrichshafen teil. Krankheitsbedingt musste Felix Ruoff leider absagen.

Pünktlich um 10:00 Uhr hatte Sophie Ruoff ihr erstes Spiel, welches sie souverän in zwei Sätzen für sich entscheiden konnte. Im Halbfinale trat Sophie gegen eine Kaderspielerin an. Leider verlor sie dieses Match. Insgesamt erreichte Sophie den 4. Platz und konnte sich für die Baden-Württembergische Rangliste qualifizieren.

Am Sonntag spielte Mikey Rall in der Altersklasse U17 und konnte den 12. Platz erzielen. Im Doppel U17 erspielte er zusammen mit Felix Rauscher den 5. Platz.

Mikey und Felix haben im Februar noch mal die Chance sich beim Bezirksranglistenturnier in Altshausen zu beweisen. Mit ein bisschen Glück können sie sich dort nachträglich für die Baden-Württembergische Rangliste qualifizieren. Wir wünschen den Beiden dabei viel Erfolg und gutes Gelingen.

Das ist ein super Start unserer „kleinen Truppe“ in das Jahr 2018.

Am 17. März finden in Reutlingen die Bezirksmeisterschaften im Badminton statt. Dort werden wieder einige unserer Jugendspieler an den Starten gehen.

20180120 164228

Foto: Sophie Ruoff

Badminton Freizeitgruppe

Badminton verbindet Spaß und Ausdauer und trainiert effektiv den ganzen Körper.

Schneller Ballwechsel, aktives Spielen, körperliche Fitness: Power Dich richtig aus, hab Spaß – beim Badminton bei der TSG Bodelshausen

Wann? Donnerstags von 20:00 Uhr – 21:30 Uhr in der Krebsbachhalle

Jugendtraining immer donnerstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Interessierte sind immer Herzlich willkommen!!