Schnupperstunden für alle

- Frauen, Männer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder

Einzigartig, emotional und atemberaubend: JUMPING FITNESS

WhatsApp Image 2017 10 10 at 15.21.14  WhatsApp Image 2017 10 10 at 15.21.14 1

Was macht JUMPING FITNESS so einzigartig?

1. Effektive Kalorienverbrennung

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten, schont aber gleichzeitig die Gelenke.

2. Effizientes Training

Bauch, Beine, Po – JumpingFitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.

3. Perfekt gegen Stress

Jumping Fitness macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet! Kein Wunder, Jumping Fitness bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.

4. Für jeden geeignet

Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache, du willst Spaß haben!Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

Kurse am Abend

Schnupperstunde: Mittwoch, 25. Oktober 18.30-19.30 Uhr