Jugendlichen beim 1. Erwachsenenturnier

Am vergangenen Samstag machten sich vier unserer Jugendlichen zusammen mit Ihrem Trainer Carsten Ruoff auf den

Weg nach Metzingen ,zum ersten Ranglisten Turnier im Einzel und Doppel der Erwachsenen.

Linn Dabelstein und Sabine Vollmer spielten bei den Damen der B-Klasse in verschiedenen Gruppen

Beide konnten sich viele Punkte erspielen und landeten auf den Plätzen Sechs und Sieben.

Auch Mikey Rall und Felix Rauscher spielten in der B- Klassen bei den Herren. Sie landeten auf den Plätzen 11. und 13.

Nach den Einzeln wurde dann um 16.30 Uhr das Doppel gestartet.

Linn und Sabine konnten bei der starken Konkurrenz leider kein Spiel gewinnen, trotzdem

Konnten sie gut mithalten wenn man bedenkt, dass meisten der Gegnerinnen Ihren Eltern sein könnten.

Mikey und Felix mussten sich auch bei Ihren ersten Doppelspielen den starken Herren geschlagen geben, auch sie waren die

jüngsten. Beide wurden dann nach dem Turnier noch von einem

Spieler der der Württembergliga gecoacht.

Trotzdem war es für die Jugendlichen eine toller Tag bei dem sie auch viel lernen konnten.

Trainer Carsten Ruoff wurde mit seinem Metzinger Partner in der B- Klasse noch Fünfter.Um ca 21.00 Uhr konnten wir dann

die Heimreise nach in Bodelshausen antreten.

Foto: Von oben Links:

Felix Rauscher, Mikey Rall, Sabine Vollmer, Linn Dabelstein